Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 1.977 mal aufgerufen
msw68
Offline
15.08.2011 10:08
#1 Schalldämpfer verchromen lassen?
Thread geschlossen
Hallo Wer hat schon mal, zwecks verchromen, das Innenleben eines Schalldämpfers herausgenommen? Kann man einen Schalldämpfer überhaupt so zerlegen, dass man ihn nach dem verchromen wieder zusammengebaut bekommt? Gruß Martin
XS-Rolf
Offline Administrator
15.08.2011 17:00
#2 RE: Schalldämpfer verchromen lassen?
Thread geschlossen
Hallo Martin. Welchen Dämpfer denn ?? Den Originalen kann man nicht zerlegen ohne zu sägen oder flexen. si Gebrauchte Anlagen neu verchromen zu lassen wir wohl keiner machen. Wenn einmal im Säurebad Dreck/altes Fett/Öl drinne ist, kann er die Brühe entsorgen. Gruß Rolf
_______________________________________________ Ich mache keine Rechtschreibfehler ... das sind Wortneuschöpfungen !!
msw68
Offline
15.08.2011 21:53
#3 RE: Schalldämpfer verchromen lassen?
Thread geschlossen
Deswegen frage ich ja. Das die verschmutzen Anlagen keiner verchromt ist mir bekannt. Es geht um eine originale XS Anlage. Diese ist nicht mehr so schön, technisch aber noch einwandfrei. Da die nun mal selten und teuer sind, möchte ich wissen ob man die Schalldämpfer zerlegen kann.......... sieht aber nicht so aus, schade Irgendwann lohnt sich das restaurieren........die werden ja bestimmt nicht billiger. Und wer will schon eine Sito fahren.
Szene und Forum
| | - Admin - News
| | - Sonstiges
XS 1100 Jahrestreffen und IG Bereich
| | - EuroXS Anmeldeportal für XS1100 Jahrestr...
| | | - Südwest - Stammtisch
| | | - Südost - Stammtisch
| | | - Süd-Treffen
| | - IG XS 1100 Rheinhessen
| | - IG XS 1100 Berlin
| | - IG XS 1100 Bremen
| | - IG XS 1100 Hamburg
| | - IG XS 1100 Wuppertal
| | - IG XS 1100 Ludwigshafen
An der Elfer-Theke
| | - Hilfe gesucht - Hilfe anbieten.
| | - Biker Treffen
| | - Geklautes - Diebstähle
XS 1100 alte Info´s
| | - Alte Auszüge der XS-FRW Homepage
Technik 2H7 - 2H9 - 3X0 - 5K7
| | - Motor - Getriebe
| | - Vergaser - Luftfilter - Tank - Benzinsystem
| | - Sekundärantrieb - Kardan
| | - Räder - Felgen - Reifen
| | - Fahrwerk - Rahmen - Federung - Bremsen
| | - Elektrik - Zündung - Licht - Instrumente
| | - Auspuff
| | - Martini Ecke
| | - XS 1100 Special - XJ 1100 Maxim
| | - Sonstiges
| | - Technik Archiv
| | | - Motor
| | | - Vergaser
| | | - Sekundärantrieb
| | | - Räder
| | | - Fahrwerk
| | | - Elektrik
| | | - Auspuff
| | | - Martini
| | | - US-Modelle
| | | - Sonstiges
Umbauten, Zubehör, Kleidung
| | - Zubehör - An-, Ein- und Umbau
| | - Motorradkleidung
| | - Gespanne u.ä.
Werkstatt, Unterlagenbeschaffung, Vorsch...
| | - Werkstatt - Einrichtungen und grundlegen...
| | - Klein-Norm- & -Spezialteile, Halbzeuge u.a.
| | - Betriebsstoffe, Pflegemittel, u.ä.
| | - Sonstiges
Marktbude
| | - Suche
| | - Biete
| | - Tausche/Verschenke
Gästeforum / Guest Forum - keine Anmeldu...
| | - beliebige XS 1100 Themen (außer "Marktb...
Sprung