Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Yamaha XS 1100 Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 213 mal aufgerufen
 Biete
ProgSociety Offline



Beiträge: 3

29.07.2024 13:04
2 x XS1100 2H9 BJ78 Paket 1800€ Thread geschlossen

Wegen Hobbyaufgabe und aus Altergründen möchte ich hier einen Fan für meine beiden XS1100 finden.
Ich besitze das erste Bike seit 1986 aus erster Hand und hatte eigentlich nie etwas anderes.
Leider ist mir vor einiger Zeit ein Gabeldichtring hops gegangen. Ich habe alle Teile besorgt, aber aus Zeitmangel und Ischias Problemen wurde nix mehr draus.
Beide Bikes sind noch Zugelassen, aber nicht fahrbereit.

Teile meiner Haupt-XS: (Grau)
Ich habe das Bike mit dieser Lackierung vom Vorbeitzer übernommen. (Er war Autolackierer)
Orginal Sitzbank ohne Risse. (Habe diese vor 35 Jahren eingelagert.)
Orginal Auspuffanlage vor 35 Jahren eingelagert.
Raask zurückverlegte Fußrastenanlage (noch eingetragen aber derzeit nicht montiert.)
Marschal Deeptone 4in1 (sehr guter Zustand, klasse Sound)
Magura verstellbarer M-Lenker (noch eingetragen aber derzeit nicht montiert)
Ausgenommene Sitzbank welche mich 35 Jahre ausgehalten hat.
Gabelstabi
Bremsen auf Stahlflex umgerüstet und ansonsten immer überholt. (bremst wie Sau!)
Abgesägtes Heckschutzblech mit vorverlegten Heckblinkern. (beide Orginal Schutzbleche und Leuchten vorhanden)
Noch eine Motad Krümmeranlage auf link (für Beiwagenbetrieb. (Hatte ich nie)
2 oder 3 Kisten mit Teilen und (Ventileinstellwerkzeug) etc.

Streetfighter: (Schwarz)
So wie er dasteht.
ALLES, wirklich ALLES eingetragen.
Monositzbank
Cockpitverkleidung
Ochsenaugen
Heck abgesägt
Nach kleiner Wartung auch fahrbereit.
Motor schein getuned zu sein. Hat deutlich mehr Leistung als meine orginale XS, verbraucht aber Unmengen an Öl.
Habe mir das Bike irgendwann vor knapp 20 Jahren spontan gekauft und bin seitdem nur ca. 2000km damit gefahren. Fährt aber echt sehr gut und ist erstaunlich handlich.

Die Reifen beider Bikes sind Schrott und Batterien sind auch keine mehr da.
Beide zugelassen!!!! aber schon lange ohne TÜV.
Alle wichtigen ABEs und Unterlagen vorhanden.

Naja, schaut Euch die Bilder an. Bikes müssen mit Hänger abgeholt werden und am besten das gesamte Paket. Ich werde nie mehr im Leben Motorrad fahren können.
Kontaktaufnahme hier über Forum, danach einfach telefonieren.
Die Böcke stehen im südlich von Nürnberg.

Vielleicht schafft es Jemand die Bikes durch den TÜV zu fahren bevor ich sie abmelde! Dann gibts keine Schwierigkeiten mit 21er etc.

Ich denke 1800€ ist ein faier Preis für das ganze Zeug. Auf alle Fälle eine gute Gelegenheit für Leute mit Plasikallergie und moderaten Schrauberkenntnissen.

Angefügte Bilder:
IMG_0101.JPG   IMG_0103.JPG   IMG_0105.JPG   IMG_0165.JPG   IMG_1119.jpg   IMG_3835.JPG   IMG_4073.JPG   IMG_4074.JPG   IMG_4075.JPG  
ProgSociety Offline



Beiträge: 3

29.07.2024 19:25
#2 RE: 2 x XS1100 2H9 BJ78 Paket 1800€ Thread geschlossen

Interesse über Whatsapp +4917081117104 oder direkt.

Sorry habe ich vergessen.

cedric Offline



Beiträge: 29

05.09.2024 08:00
#3 RE: 2 x XS1100 2H9 BJ78 Paket 1800€ Thread geschlossen

Hi
Sehe erst jetzt, das du auch hier im Forum bist .Vielen dank nochmal für die beiden Moped´s . Nr1 habe ich soweit schon Fit gemacht , nur noch Reifen aufziehen ,einiges Lackieren und ab zu TÜV . Lg Adi

 Sprung  
Xobor Xobor Community Software
Datenschutz